Sommerfest in der PfotenBar am 08.07.2017

31. Mai 2017
(3 Stimmen)

Es ist wieder soweit – nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstalten wir wieder ein Sommerfest.

Am 08.07.2017 verwandelt sich der Hof der PfotenBar in einen Treffpunkt für Hunde- und Katzenbesitzer.

Freut euch auf tolle Mitmach-Aktionen, Vorführungen, Informationsstände und Angebote rund um Hund und Katze. Immer zur vollen Stunde wird es eine tolle Aktion geben – zum Mitmachen, zum Zuschauen, zum Zuhören, aber auch sonst wird euch viel geboten.

Shoppen, Lachen, Lernen, Informieren, Treffen, Quatschen, Spielen, Austausch, an alles ist gedacht.

Wieder ist dieses Sommerfest ein Gemeinschaftsprojekt unseres Netzwerks von verschiedenen Anbietern rund um Hund und Katze aus oder um Düsseldorf – diesmal sogar noch etwas größer und vielfältiger, mit neuen und bekannten Gesichtern.

Wir alle freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!

Übrigens: Der Parkplatz der PfotenBar ist an diesem Tag nur eingeschränkt nutzbar, ihr findet aber auf der Fichtenstraße und der Pinienstraße genug Parkplätze.

Gelesen 10301 mal
JoomShaper