Das erste Jahr in der PfotenBar – ein Rückblick

05. Oktober 2014
(8 Stimmen)

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Im Oktober 2013 hat die PfotenBar zum ersten Mal ihre Türen geöffnet – und seitdem ist viel passiert.

Unser Grundgedanke ist und bleibt die Rundumversorgung für Hunde und Katzen – mit einem heutzutage immer wichtigeren Thema als Schwerpunkt, nämlich der gesunden Ernährung und hier natürlich auch Barf.

In unserem ersten Jahr hat sich gezeigt, dass unsere Idee, mit der PfotenBar einen Ort zu schaffen, an dem alle Fragen, insbesondere zur Ernährung, nicht nur willkommen sind, sondern kompetent beantwortet werden, einen Nerv getroffen hat.

Da Katzen in vielen Barfshops eher stiefmütterlich behandelt werden, liegen uns die Samtpfoten besonders am Herzen – weshalb es auch seit kurzem sogar ein Fertigbarf speziell für Katzen, nach unserer Rezeptur zusammengestellt, in der PfotenBar gibt.

Aber das war noch lange nicht alles in unserem ersten Jahr. Im Frühjahr 2014 haben wir handgearbeitete Halsbänder neu ins Sortiment aufgenommen – jedes Teil ein liebevoll gestaltetes Unikat von hervorragender Qualität.

Auch unsere Vorträge zum Thema Barf starteten erstmals im Frühjahr – mit so großem Erfolg, dass wir diese zukünftig regelmäßig anbieten werden. Auch andere Aktionen, wie Fotoshootings oder Erste-Hilfe-Kurse, haben wir uns einfallen lassen und werden diese ebenfalls wiederholen.

Seit August 2014 hat die PfotenBar auch Verstärkung bekommen – wir haben eine Auszubildende.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit den Tierheimen Düsseldorf und Hilden so gut klappt - und besonders stolz sind wir darauf, dass mittlerweile mehrere Tierarztpraxen ihre „speziellen Felle“ zu uns schicken.

So viele Kunden haben uns im ersten Jahr entdeckt und halten uns seitdem die Treue – das ist eine unglaubliche Motivation und Bestätigung für uns.

Dafür einfach nur ein großes DANKE, an alle unsere Kunden – den Zweibeinern, Samtpfoten und Hunden.

Wir versprechen, dass wir mindestens genau so weitermachen werden wie bisher – obwohl wir natürlich immer besser werden wollen.

Gute Qualität zu vernünftigen Preisen, immer wieder etwas Neues, entspannte Atmosphäre – eben typisch PfotenBar!

Gelesen 2126 mal Letzte Änderung am Sonntag, 05 Oktober 2014 11:59
JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok