Gemalte Meisterwerke – Vernissage in der PfotenBar am 19. November 2016

20. Oktober 2016
(2 Stimmen)

Seit dem 08.10.2016 hängt in der PfotenBar ein ganz einzigartiges Bild – ich habe ein Porträt von Kater Gustav in Auftrag gegeben.

Der Künstlerin habe ich freie Hand gelassen – sie hatte ein Foto und der Auftrag war nur, ein Porträt von Gustav anzufertigen.

Was dabei herauskam – unglaublich. Ich bin absolut begeistert, wie sehr der typische Gustav-Ausdruck auf dem Original-Foto eingefangen wurde.

Es ist ein unglaubliches Talent, mit Stift und Pinsel nicht einfach nur ein Tier zu zeichnen, sondern auch seine Seele und seinen Charakter zu porträtieren.

Die liebe Mara von aram-und-abra.de hat dieses Talent.

Da Weihnachten allmählich näher rückt, haben wir natürlich auch an euch gedacht. Es gibt viele Angebote von Zeichnern, aber es ist doch etwas ganz anderes, wenn man die Künstlerin persönlich kennenlernen kann. Fachsimpeln, wie man ein Bild gerne hätte? Welcher besondere Charakterzug oder welches besondere Merkmal unbedingt einfließen muss? Vielleicht, wo das Bild später hängen soll? Bleistift, Buntstift oder doch lieber Aquarell? Welcher Rahmen ist geplant, wie groß soll es werden, eine Collage, künstlerisch entfremdet oder doch lieber so natürlich wie möglich?

Alles ist machbar.

Am Samstag, den 19. November, wird Mara in der PfotenBar viele ihrer Werke ausstellen, ihr könnt ihr über die Schulter schauen, wie sie malt sowie kleinere und größere Werke von ihr direkt erwerben und mitnehmen.

Der besondere Clou ist allerdings, dass ihr Mara an diesem Tag auch beauftragen könnt – bringt die Fotos eurer Vierbeiner mit, die ihr gerne porträtieren lassen möchtet und lasst euch beraten, wie man eure einzigartige Vierbeiner perfekt in Szene setzen kann.

Samstag, 19.11.2016, 11 bis 17 Uhr in der PfotenBar – wir freuen uns auf euch!

Gelesen 1867 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:51
JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok