Sommerfest in der PfotenBar am 03.09.2016

31. Juli 2016
(9 Stimmen)

Am Samstag, den 03.09.2016 verwandelt sich der Hof der PfotenBar in einen Treffpunkt für Hunde- und Katzenbesitzer.

Freut euch auf tolle Mitmach-Aktionen, Vorführungen, Informationsstände und Angebote rund um Hund und Katze.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir dieses Sommerfest nicht alleine geplant und auf die Beine gestellt haben – wir präsentieren dieses Sommerfest als ein Gemeinschaftsprojekt unseres Netzwerks von verschiedenen Anbietern rund um Hund und Katze aus oder um Düsseldorf.

Genau deshalb ist es uns möglich, euch ein buntes Paket an diesem Tag zu präsentieren – wir alle freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!

Übrigens: Der Parkplatz der PfotenBar ist an diesem Tag nur eingeschränkt nutzbar, ihr findet aber auf der Fichtenstraße und der Pinienstraße genug Parkplätze.

Gelesen 2583 mal
JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok