Wuff & Weg – Reisen für und mit Hundebegleitung

10. April 2016
(5 Stimmen)

Wir von der Pfotenbar sind häufig nicht nur Ansprechpartner, wenn es ums Barfen oder artgerechte Ernährung geht. Natürlich helfen wir auch gerne weiter, wenn es um die Frage geht, welcher Tierarzt der Richtige ist, welche Hundeschule paßt oder ob wir gute Hundesitter, Tierphysiotherapeuten usw. kennen. Kennen wir, haben wir teilweise selbst auf Herz und Nieren geprüft, empfehlen wir gerne weiter – und stellen euch unsere Tipps nach und nach vor.

Heute möchten wir euch mal einen tollen Ansprechpartner für das Reisen mit Hund vorstellen – nämlich wuff & weg aus Lohmar.

Die Inhaberin, Ilona Bünting-Hajen, ist selber stolze Hundebesitzerin, hat jahrelange Erfahrung in der Touristik-Branche - und hat sich nun auf Reisen mit Hund spezialisiert.

Klingt soweit erstmal toll – also haben wir es ausprobiert.

Für eine kurze Auszeit habe ich bei Ilona einfach mal angefragt – mit folgenden Angaben:

  • Maximal 200 km bzw. 2 Stunden Entfernung
  • Einzelperson mit Schäferhund (also kein kleiner Hund)
  • Irgendwas mit Frühstück, viel Ruhe, Luftveränderung
  • Bugdetvorgabe

Was dann kam, hat mich umgehauen. Ilona hat es tatsächlich geschafft, das perfekte Domizil für mich herauszusuchen. Mehr noch, sie hat zwischen den Zeilen gelesen und mir eine totale Luftveränderung mit der Möglichkeit für weitere Wellness-Angebote präsentiert – alles innerhalb meiner Vorgaben!

Der Rest war schnell erledigt – zugesagt und Buchungsunterlagen bekommen. Die waren direkt noch eine nette Überraschung: Sie bestand nicht nur aus der Buchungsbestätigung, sondern auch eine Wegbeschreibung, fertig ausgedruckt, ein zuckersüßes Türschild fürs Hotel, eine Hundezeitschrift als Urlaubslektüre und die Adresse eines Tierarztes vor Ort war dabei. Rundumversorgung sozusagen!

Was für ein Service - für gerade mal 5% Provision vom Gesamtreisepreis wirklich sensationell.

Probiert es einfach mal aus – fragt für euren nächsten Urlaub gemeinsam mit Hund einfach mal an.

Je mehr Angaben bzw. Vorgaben ihr macht, umso besser und laßt Ilona einfach mal machen. Ich bin sicher, sie findet für jeden das perfekte Urlaubsdomizil.

Für mehr Infos schaut einfach mal hier: wuffundweg.de - Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gelesen 1970 mal Letzte Änderung am Samstag, 28 Mai 2016 13:22
JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok